Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Gestalter zieht es an die Elbe

    Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

    Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Lothar Böhm will die Nummer eins werden

    Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

    HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jolie de Nonchalance in TV

    Mäurer & Wirtz investiert knapp sieben Millionen Mark

    STOLBERG Mit einem TV-Spot unterstützt Mäurer & Wirtz, Stolberg, seit Mitte November in RTL ihren im Sommer eingeführten Duft "Jolie de Nonchalance". Parallel dazu gibt es vor Weihnachten einen verstärkten Printauftritt in den führenden Frauenzeitschrifte

    [1055 Zeichen] € 5,75