Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 050

Journal

Ferrero will aktiv mitkicken

Ferrero hat die Fifa wegen des rigiden Markenschutzes rund um die WM 2006 verklagt. Das letzte Wort hat der Bundesgerichtshof. Doch für die Frankfurter steht fest: Wenn die Nationalelf antritt, sind Nutella, Hanuta und Duplo dabei. Von Andreas Chwallek

[6437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

Report Sport-Sponsoring

Ferrero will aktiv mitkicken

Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

Seite 1

Mars-Marken für Aldi

Masterfoods startet Lieferung - Ferrero kurz vor dem Abschluss

Frankfurt, 15. September. Masterfoods hat seit dieser Woche mit Aldi Süd einen neuen Kunden. Vorerst liefert das Unternehmen zwar die wenig prominenten Balisto-Riegel, doch größere Marken dürften bald folgen. Auch Ferrero steht kurz vor dem Abschluss mit

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Discount wird salonfähig

Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vier Nationalkicker haben's drauf

Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 010

Industrie

Zentis will Nudossi nicht kaufen

Frankfurt, 4. August. Der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenhersteller Franz Zentis GmbH & Co. KG hat nach eigenen Angaben kein Interesse daran, das insolvente Radebeuler Unternehmen Hartmann zu übernehmen. Hartmann produziert den süßen Brotaufstric

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 004

Aktuell

Medienaufsicht wird Nutella-Show prüfen

Nach Ansicht der hessischen Landesmedienanstalt LPR weist die vergangenen Samstag von RTL 2 ausgestrahlte "Nutella-Geburtstagsshow" Anhaltspunkte für eine "Verletzung des Transparenzgebotes" auf. Die Show war nicht durchgängig als Werbesendung gekennzeic

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero klotzt kräftig ran

Branchenprimus macht Druck am Markt - Preiserhöhungen - Hohe Werbeinvestitionen

Frankfurt, 25. Mai. Der Süßwarenriese Ferrero will sich nicht den Aufstrich vom Brot nehmen lassen. Anhaltend hohe Werbeinvestitionen von über 230 Mio. Euro sollen das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Hohe Nusspreise belasten das Ergebnis

[4039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter