Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 42

    Marktplatz Frühstück

    Es bewegt sich was

    Entweder Nutella oder billig: Das galt Jahrzehnte als Gesetz bei Nuss-Nougat-Cremes. Aktuell drängen immer mehr Marken dahin, wo Nutella regiert. Sie haben mehr Nuss und kein Palmöl. Axel Stefan Sonntag/Heidrun Krost

    Bei Nuss-Nougat-Cremes gilt von jeher ein Kräftedreieck: Marktführer Nutella vereint zwei Drittel des Marktvolumens auf sich, zirka 19 Prozent gehört der Handelsmarke. Der Rest bleibt für Bio- und Kleinstmarken. Wer in diesen Tagen durch Großmärkt

    [8358 Zeichen] Tooltip
    Milka trumpft auf - Umsatzzuwächse in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    Premium aufs Brötchen

    Kein Frühstück ohne süße Brotaufstriche: Vor allem Konfitüren und süße Cremes sorgten für ansehnliche Umsatzzuwächse im Handel. Die kalorienreichen Klassiker und die neuen Premiumprodukte der Markenartikler sind besonders beliebt. Von Dieter Heimig

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Müslis und Süße vorn - Frühstücksprodukte, LEH inkl. Aldi
    € 5,75