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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 013

News

Steilmann: Reichert geht, Schnaase ist Chef

Tochter der Miro Radici-Gruppe soll sich künftig stärker als Label präsentieren

Dirk Reichert ist nicht mehr Geschäftsführer von Steilmann. Er war erst Mitte dieses Jahres vom Hamburger DOB-Anbieter Olsen zu der Wattenscheider Tochter der Miro Radici AG gewechselt, um sich bei Steilmann um die Bereiche Marketing und Vertrieb zu kümm

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 008

News

Steilmann: Dirk Reichert wird Geschäftsführer

Neuer Marketing- und Vertriebs-Chef der Tochter von Miro Radici kommt von Olsen

"Wir haben lange nach dem richtigen Mann für die Steilmann-Spitze gesucht und uns viele Kandidaten angeschaut. Ich bin überzeugt, jetzt haben wir ihn gefunden." Mit diesen Worten kündigt Dr. Michele Puller, Vorstandschef der Steilmann-Mutter Miro Radici

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Design-Chefin Regina Liebold verlässt Olsen

Regina Liebold (42), Division Head Design bei der Olsen GmbH&Co KG, Hamburg, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, teilte Olsen mit. Liebold war eineinhalb Jahre für den DOB-Anbieter tätig. Ihre Stelle werde es so nicht mehr geben, sagte eine Spre

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 060

Fashion Herbst 2006

Darüber spricht die DOB

Umbau in den Sortimenten. Themenwechsel in den Kollektionen. Timing und Balance von Mode und Basics - darüber spricht die DOB.

Fliegender Wechsel bei Oui in München. Eben hat das Oui Set-Team sein neues Konzept der TW vorgestellt. Jetzt kommt schon der nächste Besucher: Auch Alexandra Kocher von Kaiser in Freiburg soll sehen, wie sich die Coordinates-Linie künftig darstellt. Noc

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 046

Business Industrie

Von Heldinnen und besten Freundinnen

Das Hamburger DOB-Label Olsen will sich auf alte Stärken besinnen - Ordertermine werden wieder vorgezogen

Nach zwei Jahren mit Umsatzrückgängen will die Hamburger Olsen GmbH&Co KG wieder verstärkt ihre Kernzielgruppe ins Visier nehmen. Nach dem Weggang von Mario Stölck als Produkt- und Designverantwortlichem, hat jetzt Dirk Reichert das Ruder bei dem DOB-Anb

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 075

Leute

IM BLICKPUNKT

Allein unter Wölffen

Dirk Reichert ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei Olsen

Es ist toll, in einem Familienunternehmen in die Geschäftsführung berufen zu werden", sagt Dirk Reichert. Seit 1. Juni ist der 42-Jährige neben Carl-Michael, Andrea und Manfred Wolff in der Geschäftsführung des Hamburger DOB-Anbieters Olsen. Als einziges

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 010

News

FOKUS

Schiesser wieder mit Revival: Die Schiesser AG, Radolfzell, hat Vetrtrieb, Marketing und PR ihres Trend-Labels Schiesser Revival wieder selbst übernommen. Seit 2003 lag der Vetrieb bei Fourteen Ounce, die PR bei De Bie Communication. Fourteen Ounce-Gesell

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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 046

Business IT/Logistik

Onkel Josef und die Kontrolle der textilen Lieferkette

Die Branche diskutierte auf dem zweiten Supply Chain Management Kongress der TextilWirtschaft in Frankfurt

Wenn Onkel Josef seine Supply Chain kontrollieren wollte, war das nach einer Stunde erledigt, denn dann hatte er seinen morgendlichen Rundgang durch den Betrieb beendet." Das war früher so, als Onkel Josef noch seinen Trikot-Betrieb im Schwäbischen hatte.

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TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Service

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Wie haben sich die unter

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 040

Business Handel

Die textile Wertschöpfungskette auf dem Prüfstand

TW-Veranstaltung: Supply Chain Management Konferenz am 30.09.2004

Die Optimierung der textilen Wertschöpfungskette steht seit knapp drei Jahren ganz oben auf der Agenda des Managements in der Textil- und Bekleidungsbranche. Welche Konzepte und Modelle haben sich in der Zwischenzeit durchgesetzt? Dieses Branchensymposium

[1605 Zeichen] € 5,75

 
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