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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Bestseller Olymp“

Im Januar über Plan. Bei Hemdenmeister treiben kleine Dessins und ausgeschmückte Styles die Umsätze an.

Wir befinden uns zwischen zwei Saisons. Meteorologisch – und im Sortiment. Wie läuft das Geschäft in diesen durchwachsenen Zeiten? Genauso: durchwachsen. Wir sind im Januar aber soweit zufrieden. Wie haben Sie die 5. KW und den Januar insgesam

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 86

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

Die Regalfalle

Das City-Hemd steht unter Druck. Der Outfit-Gedanke wird wichtiger denn je.

Wie stark die Casualisierung voranschreitet, hat die Lust der Männer auf das Polo-Shirt in diesem Frühjahr eindrucksvoll bewiesen. Lifestyle-Brands wie Lacoste promoten ihren Topseller offensiv als idealen und vor allem zeitgemäßen Kombinationspartne

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 70

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

Print-Stories

Markante, teilweise ironische Drucke erzählen Geschichten und sorgen für Farbe

Aus modischer Sicht steht das Karo in all seiner Bandbreite im Fokus. Doch für echte Stückzahlen sorgen nach wie vor die Drucke. Allen voran Minimals, deren Anteil der Handel laut einer aktuellen Umfrage der TW zur bevorstehenden Orderrunde erneut au

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 71

Fashion Männermode Herbst 2017

„Kleine Kragen – große Muster“

Führende Hemden-Macher über das Potenzial von Prints, Paisleys und Passformen.

Georg Füth, Olymp, über... ...Prints: „Muster und Dessins aus der Welt der Tapisserien werden wichtiger. Dazu kommen Paiselys, die über Form und Farbgebung modernisiert werden sowie grafische Kleinmuster. Insgesamt nimmt der Anteil an größeren Rap

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 92

Fashion Menswear Herbst 2016

„Trainierter, athletischer“

Welche Schnitte, Farben und Dessins für Drive im Shirt-Business sorgen.

„Neue Linie für neue Männer“ Georg Füth, Olymp, über... ...Schnitte: „Schlanke Formen sind die absoluten Treiber der Geschäfte. Die Männer treiben mehr Sport und wollen das auch zeigen. Dem zollen wir Tribut und bringen einen eigenen, komplett

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 144

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Statement Shirt

Was sind die Top-Trends, wenn es um die Hotseller der Zukunft geht? Welche Innovationen sollen das Business in der kommenden Saison pushen, was belebt das große Feld der Standards?

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem Clu

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 149

Fashion Hemden Frühjahr 2014

PARTY, HEMD

Ob für den Abi-Ball oder die Disko - partytaugliche Hemden legen zu

Der Blick des Türstehers ist unerbitterlich. Erst auf den Schuh, dann an den Hals. Je nachdem, was er dort sieht, winkt er feierwütige junge Männer zur Kasse durch oder blockt direkt ab. Kein Wunder, dass coole Jungs, die sich in der Schlange vor dem

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 112,113

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

DAS KARO GERÄT UNTER DRUCK

Neue Prints und frische Streifen sorgen für Abwechslung im Muster-Einerlei

OLYMP Auf die Pastelle, fertig, los. Im Business-Part von Olymp spielen neue, mildere Farbigkeiten tragende Rollen. Pink- und Rosé-Nuancen sowie Grün- und Graugrüntöne setzen starke Zeichen. „Wichtig ist, dass pastellige Farben nie zu süß interpreti

[5980 Zeichen] € 5,75

 
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