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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 170

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

FEIERABEND

Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausput

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 170

Fashion Hemden Herbst 2013

TREND

FEIERABEND

Die Party kann beginnen. Als Kontrast-Programm zu leuchtenden Herbstfarben gehen cleane Evening-Shirts an den Start. Für neue Kicks in der zweiten Saisonhälfte. Für die richtige Garderobe bei Opern-Premiere und Silvester-Sause.

KLASSIK IM PARTYFIEBER WEISS und SCHLANK Der Klassiker. Mit Stretch und superschlankem Schnitt für die junge, durchtrainierte Kundschaft. Schwarze Rose AUSPUTZ UND SCHMUCKKNOPF Der Dezente. Edel gefärbte Knöpfe treffen auf Dessinierten Ausp

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 112,113

Fashion Hemden/Frühjahr 2013

DAS KARO GERÄT UNTER DRUCK

Neue Prints und frische Streifen sorgen für Abwechslung im Muster-Einerlei

OLYMP Auf die Pastelle, fertig, los. Im Business-Part von Olymp spielen neue, mildere Farbigkeiten tragende Rollen. Pink- und Rosé-Nuancen sowie Grün- und Graugrüntöne setzen starke Zeichen. „Wichtig ist, dass pastellige Farben nie zu süß interpreti

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 059

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Die Impulse für Herbst 2011

Sowohl Business- als auch Casual-Hemden werden vielfältiger. Die Anbieter legen kräftig vor und kommen mit neuen Linien.

Thomas Hill, Marc O'Polo: "Ein Hai-Kragen in Kombination mit einem Karo - das wird für uns ein Aspekt sein. Dabei reicht es nicht, ein einfaches Karo zu machen. Es kommen unter anderem Flanelle und strukturierte Oberflächen zum Zug." Mark Bezner, Olymp:

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

Fashion Hemd Sommer 2011

Freizeit für alle

Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 103

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Karo im Büro

Die neuen Business-Hemden sparen nicht an Dessins. Dezente Checks und filigrane Streifen in neuen Farben sind in der Geschäftswelt angekommen.

Eterna Die modifizierte Linie Silver hebt sich künftig stärker von der Hauptkollektion ab und wird für VK-Preise zwischen 69 bis 89 Euro vertrieben. Für Blackline und Redline werden erstmals so genannte Premium-Pakete angeboten. Kennzeichnend sind feine

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 140

Fashion Hemden Sommer 2010

Neue Lieblings- Hemden für Kenner

Größere Kragen, gewagte Farbkombinationen und viel Print pushen das kommerzielle Premium Hemd.

Schwarze Rose, Bielefeld, modifiziert das Konzept des modernen, unkomplizierten Businesshemdes, das für Shape und Style steht, und richtet es mit der neuen Anfangspreislage 49,95 Euro/VK und Schwerpunkt bei 59 Euro stärker am Markt aus. Die Business-Orie

[2692 Zeichen] € 5,75

 
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