Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

    Business

    SO TICKEN DIE BRANDS

    Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

    [6047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

    Passform Power

    Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

    [11139 Zeichen] Tooltip
    WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 22

    News Kommentar

    Gescheitertes Genie

    Was uns die Galliano-Affäre über das delikate Gleichgewicht zwischen Kreation und Marketing großer Marken sagt: Der Druck des globalen Geschäfts fordert Opfer.

    Wann gab es in der Branche jemals einen solchen Skandal? Eine solche Entgleisung? Solch einen Sturz? Über 90 Designerschauen gehen dieser Tage in Paris über den Laufsteg, doch das Publikum an der Seine spricht vor allem über – Dior. Über John Gallian

    [6048 Zeichen] € 5,75