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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

    Industrie

    Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

    Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

    hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

    [5491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 258

    Industrie

    Damenmodemarkt der 50er- und 60er-Jahre: Bekleidung aus Fabriken - Mode von Zwischenmeistern

    Mantelkönige und Kleiderbarone

    Die ersten beiden Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg sind in der Damenmode geprägt von den Namen großer Bekleidungsbetriebe und denen fixer Modemacher. Das Konfektionszentrum des deutschen Reiches und Europa war Berlin. Im Verlags- oder Zwischenmeister-Sy

    [14460 Zeichen] € 5,75