Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 030

E-Business

Schlechte Noten für Web-Shops

Berater kritisieren Mangel an Nutzerfreundlichkeit-Lob von Cambridge für Amazon und Otto

Frankfurt, 29. August. Verpasste Chancen wirft das Beratungsunternehmen Cambridge Technology Partners zwölf führenden deutschen Internet-Shops vor. Nutzerfreundlichkeit, Service-Angebot und auch die Multichannel-Verzahnung mit anderen Vertriebsschienen se

[3875 Zeichen] Tooltip
Amazons Web-Shop holt Punkte - Die Umsetzungsqualität von Handels-Sites: 5 Punkte sind maximal möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 033

E-Business

Online-Shops der Versender legen zu

Frankfurt, 22. August. Die Internet-Shops der großen Versandhäuser konnten die Zahl ihrer Besucher im Juli erneut deutlich vergrößern. Auch Tchibo steigerte sich beachtlich. Nach den Daten von Nielsen/NetRatings legte Quelle.de über 60 Prozent auf über 1,

[606 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

E-Business

Shopping24: Mehr Besucher und mehr Outlets

Online-Mall von Otto meldet wachsende Besucherzahlen-Shops von Plus, Douglas und Hawesko-Kaufanreiz Newsletter

Frankfurt, 8. August. Deutschlands häufigst genutzte Web-Shopping-Mall "Shopping24.de" kann ihre Besucherzahlen weiter steigern. Auf "10 bis 15 Prozent" beziffert Axel Schönau von Shopping24 das Plus der vergangenen zwölf Monate. Nach dem Web-Panel von

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

Otto.de: 18 Millionen Besucher

Rekordzahl - Relaunch mit Mode-Videos für Online-Shop

Frankfurt, 25. Juli. Während Otto.de mit einem verbesserten Shop online geht, meldet der Otto Versand für das erste Halbjahr einen Besucherrekord im Internet. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Besucher um mehr als 50 Prozent auf über 18 M

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

E-Business

Otto baut Shops mit "Pyramid"

Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 025

E-Business

Quelle.de und Tchibo.de legen zu

Frankfurt, 20. Juni. Das Nürnberger Versandhandels-Unternehmen Quelle registrierte im Mai fast 450000 Besucher mehr auf seinen Web-Sites als im Vormonat. Über 1,2 Millionen Besucher klickten im Mai mindestens einmal auf www.quelle.de. Dies ergab die monat

[817 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

E-Business

Tchibo und Otto rücken vor

Frankfurt, 25. April. Tchibo rückt im Ranking der meistbesuchten Online-Shops in Deutschland von Platz vier auf zwei vor. Mit mehr als 1,24 Millionen Besuchern erreicht das Hamburger Unternehmen im März annähernd gleiche Besucherzahlen wie im Weihnachtsge

[649 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

E-Business

Otto: Boom bei Web-Umsatz

B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 030

E-Business

Januar: Amazon und Tchibo führend

Frankfurt, 21. Februar. Amazon, Tchibo und Quelle waren die am meisten besuchten Online-Shops im Januar, so das monatliche Panel von Jupiter MMXI. Im Dezember hatte sich Medienversender Bol auf Platz zwei geschoben, der jetzt auf den siebten Rang zurückge

[580 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Januar - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat den Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

[2261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter