Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

    Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

    Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Obi@Otto.de relauncht

    Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

    Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Shopping24: Mehr Besucher und mehr Outlets

    Online-Mall von Otto meldet wachsende Besucherzahlen-Shops von Plus, Douglas und Hawesko-Kaufanreiz Newsletter

    Frankfurt, 8. August. Deutschlands häufigst genutzte Web-Shopping-Mall "Shopping24.de" kann ihre Besucherzahlen weiter steigern. Auf "10 bis 15 Prozent" beziffert Axel Schönau von Shopping24 das Plus der vergangenen zwölf Monate. Nach dem Web-Panel von

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 020

    E-Business

    Otto baut Shops mit "Pyramid"

    Schwab macht den Anfang - Schwestern werden folgen

    Frankfurt, 11. Juli. Bei Schwab ist als erstem Tochter-Unternehmen die neue Version der Online-Shop-Software des Otto Versands in Betrieb gegangen. Es handelt sich um eine unter dem Namen "Pyramid" optimierte Version des Programms Enfinity von Intershop.

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    E-Business

    Otto: Boom bei Web-Umsatz

    B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

    Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

    E-Business

    Saisonstart mit größerem Angebot

    Frankfurt, 10. Januar. Mit einem ausgebauten Sortiment startet der Web-Heimwerkermarkt Obi@Otto.de ins neue Jahr. Saunen, Schwimmbäder, mehr Gartenprodukte und Pflanzen - das sind Beispiele für die Angebotsausweitung in Katalog und Web. "Wir haben den Ums

    [663 Zeichen] € 5,75