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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

    Business

    „Big Data ohne Idee ist wertlos“

    Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

    Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

    [8047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 033

    Business

    Dem Kunden auf der Spur

    Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 33

    Business

    Dem Kunden auf der Spur

    Der Online-Kunde macht, was er will. Fürs Recherchieren das Smartphone, zum Bestellen das Tablet. Wie Online-Händler auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren, zeigte der E-Fashion-Day in Frankfurt.

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    "Muss ein Universalversender 50 Digi-Cams anbieten?"

    Immer mehr Online-Händler wandeln ihre Shops zu Plattformen um und kooperieren mit Partnern

    Vom zweiten Boom sprechen Handelsexperten, Distanzhändler geraten beim Thema Onlinehandel sogar ins Schwärmen. Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) haben die Umsätze der deutschen Onlineshops 2005 um gut 24% zugelegt, die

    [2631 Zeichen] € 5,75