Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

    Service Schwerpunkt Cebit

    NeueWege zum Kunden

    Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

    Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

    [4352 Zeichen] € 5,75