Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

    Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 030

    E-Business

    Möbel sind auch im Web ein Hauptsortiment

    Schwierige Markteinschätzung - Kaum Zahlen - Versender und Ikea sind zufrieden - 12Moebel.de strebt Break-even für 2002 an

    Frankfurt, 10. Oktober. Auch wenn die anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, akzeptiert der Verbraucher beim Möbelkauf mehr und mehr das Internet als Vertriebskanal. Nach einem Relaunch sieht sich das Start-up 12Moebel.de gut für die Zukunft gerüs

    [4799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 028

    E-Business

    Otto verkauft individuelle Schuhe

    Versender übt Mass Customization mit Ware des Start-ups Creo

    Frankfurt, 19. April. Der Otto Versand hat die massgefertigten Schuhe von Creo ins Sortiment seines Internet-Shops Otto.de aufgenommen. Damit experimentiert Deutschlands größter Online-Händler erstmals mit Mass Customization. Als "ersten Schritt ins The

    [1079 Zeichen] € 5,75