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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Selfridges Wonder Room für den ultimativen Luxus

    Londoner Department Store mit neuer Bühne für Exklusives

    In einer Metropole wie London liefern sich die Department Stores einen Wettbewerb, der immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt. Allen voran Selfridges, wo Shopping vor einigen Jahren neu buchstabiert und Einzelhandel zur Freizeitattraktion stilis

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

    Fashion Top Fashion

    Brown Thomas, Dublin

    Luxus auf der Grünen Insel

    Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

    Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

    [7525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 110

    Fashion Top Fashion

    Pia Tonna mischt das Segment der Luxus-Taschen auf. Die Designerin Pia Tonna hat nach einer zehnjährigen Karriere im Mode-Marketing, darunter beim Nobelkaufhaus Harvey Nichols, bei Paul Smith und der Chanel Gruppe Holland & Holland, ihre Erfahrungen in e

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 048

    Business Handel

    Shop till you drop

    Knightsbridge/Brompton Cross: Berühmte Department Stores und versteckte Fundgruben

    Das berühmte Einkaufsviertel Knightsbridge, das von dem feinen Kaufhaus Harvey Nichols auf der einen und von dem weltbekannten Konsumtempel Harrods auf der anderen Seite dominiert wird, ist einer der exklusivsten Shopping-Distrikte der Metropole. Zwischen

    [5708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 038

    Mode

    Mode im Internet: Die internationalen Designer proben neue Formen der Mode-Kommunikation

    Mode auf den ersten Klick

    TW Frankfurt - Internet: Alptraum für Stilisten, leichte Beute für Kopisten? Seit der New Yorker Internet-Anbieter "First View" zum ersten Mal Bilder der Pariser Couture-Schauen ins Netz eingespeist hat, fühlt sich mancher Designer den Mode-Piraten schutz

    [8534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Die britische Wirtschaft glaubt, aus der Flaute heraus zu sein. Im laufenden Jahr wird mit einem Wirtschaftswachstum von 2,4% gerechnet. Nicht bestätigt haben sich die Befürchtungen, die Steuererhöhungen im April könnten die Konsumlaune der Verbraucher dr

    [5859 Zeichen] € 5,75