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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

Business Handel

"Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

[12183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 104

Fashion Top Fashion

Brown Thomas, Dublin

Luxus auf der Grünen Insel

Brown Thomas in Dublin ist das Modemekka für irische Fashionistas. Das Sortiment kann international mithalten.

Die Überraschung in Dublins bekanntester Shopping-Meile, der Grafton Street, ist der Department Store Brown Thomas. Er ist ohne Übertreibung Irlands eindrucksvollster Lifestyle-Store und hat ein Format, das man auf der "Grünen Insel" eigentlich nicht erw

[7525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 110

Fashion Top Fashion

Pia Tonna mischt das Segment der Luxus-Taschen auf. Die Designerin Pia Tonna hat nach einer zehnjährigen Karriere im Mode-Marketing, darunter beim Nobelkaufhaus Harvey Nichols, bei Paul Smith und der Chanel Gruppe Holland & Holland, ihre Erfahrungen in e

[1596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL +++

An der Themse spielt die Zukunftsmusik

Neue Handelsformate sagen der Uniformität in den Einkaufsstraßen den Kampf an

Der Uniformität in der High Street wird in der britischen Metropole wieder einmal der Kampf angesagt. Der Mode-Designer Paul Smith macht sich schon seit langem für mehr Individualität stark, wie er mit seiner Mode-Villa in Notting Hill unter Beweis stellt

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

[6438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

Trend zur kompletten Produktpalette

Mehr Aussteller und Einkäufer auf den jungen Londoner Messen TBC und FAO

Die brütende Hitze konnte Einkäufer auf der Suche nach dem letzten Schrei in Sports- und Streetwear nicht vom Besuch der Londoner Sports- und Streetwear-Messen TBC (To Be Confirmed) und FAO (For Attention Of) abhalten, die in der Atlantis Gallery der alte

[2496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel: Karen Watson/Harvey Nichols, London

"Es muss einzigartig sein"

Lässigkeit gemischt mit Individualität - das ist die Richtung, die Karen Watson von Harvey Nichols in London für die Männermode sieht.

[1966 Zeichen] € 5,75

 
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