Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

    Fashion

    DENIM to WATCH

    Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

    Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Anglomanie erfasst die Mode

    Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 010

    News

    London Fashion Week: Die Amis kommen wieder

    Kommerziellere Ausrichtung geplant; kaum Besucher aus Deutschland

    Auf der Suche nach der Nische im Modemarkt hat die London Fashion Week, die vom 14. bis 18. Februar mit 50 Schauen und der angrenzenden Messe mit 170 Ausstellern stattfand, alle Register gezogen. Dazu gehörte auch der neue Zeitplan mit dem Start am Diens

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Produkt-Launch von "Indigo Wool" in Europa

    Inder, Australier und Briten tun sich zusammen - Innovation soll den Denim-Markt aufmischen

    Die indische Malwa Industries Group, Punjab, und die Woolmark Company, die Marketingorganisation der australischen Wollproduzenten, haben in London "Indigo Wool" gelauncht. Beide Partner versprechen sich von der Produktentwicklung den Vorstoß in den Berei

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 098

    Fashion Top Fashion Progressive

    Paul Smith

    Sir Paul

    Paul Smith ist zum Synonym für freien, ironischen Umgang mit der Herrenmode geworden. Purismus ist ihm ein Greul. Seine Läden gelten als Replik auf die Uniformität der meisten Monolabel-Stores.

    [7493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 057

    Business Handel

    Selfridges im Japan-Fieber

    Großbritannien feiert ein Jahr lang das Land der aufgehenden Sonne mit dem Festival Japan 2001 und Selfridges markiert den Auftakt mit der größten Promotion, die es je in dem Haus an der Londoner Oxford Street gegeben hat. Den ganzen Monat Mai ist Selfrid

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 136

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Emma Hope

    Königin der Romantik

    Emma Hope hat eine Leidenschaft für schöne Schuhe. Und zwar so sehr, dass sie angefangen hat, ihre eigene Schuhkollektion zu kreieren. Nach ihrem Abschluss am Cordwainers College in London gründete sie 1985 "Emma Hope Shoes" mit ihrer ersten Kollektion de

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

    Mode

    Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

    "True Brit" mit Witz und Humor

    Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

    [7131 Zeichen] € 5,75