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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 104

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    Auf den Pelz gerückt

    Der Sonntags-Persianer von Oma war gestern. Pelz ist wieder in, auf den Catwalks war Fell in Hülle und Fülle zu sehen. Doch Pelz umstritten. Aktuell machen militante Pelzgegner Escada zu schaffen. Was spricht für, was gegen den Pelz? Martina Metzner

    PRO Rolf Schulte (61) gehört zu den größten deutschen Pelzkonfektionären. Sein Familienunternehmen gibt es seit 104 Jahren. Weltweit beliefert Rolf Schulte rund 400 Kunden, sein größter Kunde ist das Kaufhaus Bolschi Gostiny Dvor in St. Petersburg. "Pelz

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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Spielplatz für Erwachsene

    Gsus nimmt den Vertrieb wieder selbst in die Hand

    Das holländische Label Gsus wirbt seit seiner Gründung 1993 mit dem Slogan "Heaven's Playground". Ein himmlischer Spielplatz ist der deutsche Markt schon lange nicht mehr. Darauf haben die Holländer reagiert und nehmen den Vertrieb wieder selbst in die

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 024

    Business Thema

    "Wenn das Geschäft leicht wäre, bräuchte es uns nicht"

    Hans-Jörg Seeberger über seine Pläne mit Salamander, mögliche Synergien mit Joop! und die Wachstumsziele von EganaGoldpfeil

    TW: Herr Seeberger, für EganaGoldpfeil mit seinen 379 Mill. Euro Umsatz ist das 170-Millionen-Unternehmen Salamander kein kleiner Happen. EnBW hatte Probleme damit, und Garant - immerhin eine Größe in der Schuhbranche - hat sich daran verschluckt. Was wol

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    Wieder Wachstum Umsatz und Gewinn von EganaGoldpfeil in Mill. Euro 1999-2004
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