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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Pepe macht Power

sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

Mode

Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

Kompetenz für die Marktmitte

sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 200

Mode Szene

Pepe feierte in Amsterdam

Gut getrommelt

Rund 1200 Leute drängelten sich im rappelvollen, eigens für die Fete angemieteten, Amsterdamer Szeneclub Paradiso. Pepe hatte eingeladen und fast alle waren gekommen, um mit dem Jeanshersteller zu feiern. Überwiegend holländische, aber auch einige deutsch

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 064

Personen

Aussendienst

Zum 1. Januar 1996 übernimmt Klaus Aretz mit Showroom im Fashion House Düsseldorf die Vertretung im linksrheinischen Nordrhein-Westfalen für die DOB- Hosenmarke Michèle, Mönchengladbach. Das großräumige Gebiet um Köln/Bonn/Aachen wurde seit 20 Jahren von

[2667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 284

Personen

Rob Dunk ist Produktmanager bei Pepe

Zu Achtzig Prozent auf Reisen

Fünf Monate hat Rob Dunk mit Pepe verhandelt, ausführliche Gespräche mit Fred Gehring, Marketing Manager für Europa, geführt und intensiv überlegt. Dann war die Sache perfekt: Dunk begann als Produktmanager für Nordeuropa bei der Londoner Jeansfirma (Umsa

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 138

Mode

Pepe: Kollektionsparty in Amsterdam

Cocktail, Collection, Commercial

rn Amsterdam - Ein neuer Kopf im Produktmanagement, neue Einflüsse in der Kollektion und ein neues Video. Um das zu feiern, lud Pepe zu einer Party nach Amsterdam ein. Einkäufer und Händler aus Deutschland, Holland und aus England trafen sich noch vor d

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

Mode / Jeanswear

Pepe: Neues Szene-Magazin

Clublife-Tips

"Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

[1880 Zeichen] € 5,75

 
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