Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    News

    Neue Struktur für deutschen Pepe-Vertrieb

    Action Sports-Inhaber steht in Übernahmeverhandlungen

    Immer wieder kursierten Übernahmegerüchte um die deutsche Vertriebstochter von Pepe Jeans, jetzt ist es so gut wie unter Dach und Fach: Dr. Harry Wielheesem, Inhaber der Aachener Agentur Action Sports, steht in Übernahme- Verhandlungen mit Pepe Jeans Deut

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

    Industrie

    Pepe: Stärkere Verantwortung für die europäischen Vertriebstöchter

    Eigenes deutsches Logistikzentrum

    sk Neuss - Jeanshersteller Pepe legt zur Jahresmitte den bisher zentral über Pepe Europe, Amsterdam, gesteuerten Vertrieb und Einkauf stärker in die Verantwortung der einzelnen europäischen Vertriebstöchter. Die deutsche Vertriebstochter Pepe Textiles i

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

    Industrie

    Pepe: Mit stärkerer Basic-Orientierung soll das Potential des vorhandenen Kundenstamms aktiviert werden

    Mehr Innovation, weg von High Fashion

    bd Neuss - Die Pepe Textiles GmbH in Neuss will mit dem vorhandenen Kundenstamm weiter wachsen. Mit einer Kollektion, die sich stärker am Basic- Bereich orientiert als an High Fashion. "Mit zu viel Fashion haben wir uns in der Vergangenheit eine blutige

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 064

    Personen

    Aussendienst

    Zum 1. Januar 1996 übernimmt Klaus Aretz mit Showroom im Fashion House Düsseldorf die Vertretung im linksrheinischen Nordrhein-Westfalen für die DOB- Hosenmarke Michèle, Mönchengladbach. Das großräumige Gebiet um Köln/Bonn/Aachen wurde seit 20 Jahren von

    [2667 Zeichen] € 5,75