Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 099

    Industrie

    Adolf Ahlers AG: Bei stagnierendem Umsatz Gewinn erhöht

    Belohnung für Schlankheitskur

    ge Düsseldorf - Die Adolf Ahlers AG, Herford, hat 1993 trotz Umsatzstagnation den Jahresüberschuß deutlich steigern können. "Das im Vorjahr eingeleitete Kostenmanagement zeigte Erfolg", sagt Vorstandsvorsitzender Jan A. Ahlers, "die neue schlankere Führun

    [4612 Zeichen] € 5,75