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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

Fashion TW-Hosenstudie

„Koralle bringt den Kick“

Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 010

News

EganaGoldpfeil: Der "Weiße Ritter" will die Mehrheit

Warenhaus-Konzern Lifestyle International Holdings plant Übernahme des Luxusartikel-Anbieters

Der chinesische Warenhaus-Konzern Lifestyle International Holdings will sich mehrheitlich an der EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd beteiligen und damit eine umfangreiche Umstrukturierung des krisengeplagten Luxusgüter-Konzerns einläuten. Lifestyle Internatio

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 038

Business

Big in Breda

Mit hohem Tempo will Logo International-Chef Tom Heidman die niederländische Mode- und Handelsgruppe vertikal ausrichten und Synergie-Effekte zwischen den Segmenten WE, Waalwear Men, Setpoint und Waalwear Kids schöpfen. Viel verspricht er sich vom Ne

Alles in diesem Chefzimmer ist typisch: elegante Büromöbel, Laptop, gedämpftes Licht und eine kleine Besprechungsrunde. Nur eins nicht: Ein Surfbrett. Willkommen bei Logo International BV, der niederländischen Bekleidungsgruppe, die vor rund einem Jahr d

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Business

Das Krokodil im KaDeWe

Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

News

IN KÜRZE

Ahlers Der Discounter Penny hat Hemden, T-Shirts, Socken, Jeans und eine Jacke der Marke Pierre Cardin beworben. "Es handelt sich um recycelte Ware, die von einem anderen Pierre Cardin-Lizenznehmer in den Markt gespült wurde", erklärt Dr. Stella Ahlers,

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Business Thema

Der alte Mann und das Mehr

Pierre Cardin betreibt die größte Lizenzmaschine der Modebranche. Nun würde er gerne verkaufen. Er will eine Milliarde Euro. Und zwar sofort, nicht in Raten.

Juli 2007. Pierre Cardin ist gerade 85 geworden und residiert an einer der feinsten Adressen in Paris. Er ist direkter Nachbar des französischen Staatspräsidenten, seine Adresse: 59, Rue du Faubourg Saint Honoré. Das Nachbarhaus ist der Elysée-Palast. Un

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 147

Leute

Umstrukturierung bei Pierre Cardin-Hemden

Wechsel bei Pierre Cardin, einem Modelabel der Herforder Ahlers AG: Markus Becker (37), der zuvor für den Vertrieb und das Design der Hemdenkollektion verantwortlich war, verlässt das Unternehmen, um sich bei der Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, neuen Herausfo

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TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 034

Perspektiven

Vier Wege zum Traumjob

Am Anfang ist der Traum. Der Traum, sich selbst zu verwirklichen und Trends zu setzen. Der Traum, Mode für andere einzukaufen. Oder der Traum, selbst eine Firma zu besitzen. Viele, die in der Modebranche arbeiten wollen, stellen sich so ihre berufliche Zukunft vor. Wollen Designer, Produkt-Manager, Einkäufer, Unternehmer werden. Wie aber sieht der Alltag in solchen Berufen tatsächlich aus? Und wie kommt man an die Traumjobs ran? Vier Beispiele von Leuten, die es geschafft haben.

[14885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

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