Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

    Industrie

    Kaiser Design: 30 % Zuwachs zum Herbst 1998/99

    Nach drei Jahren kam der Break-even

    up München - Das zweistellige Plus für Kaiser Design wertet die Schildt Modellkleidung als Zeichen, daß sie mit der HAKA-Marke jetzt "über den Berg" ist. Knapp 30 % betrug der Umsatzzuwachs zum Herbst 1998/99 für Kaiser Design, meldet das Unternehmen. G

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75