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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 021

    News

    Ahlers: Starker Rückgang in Osteuropa

    Gesamtumsatz sinkt im ersten Halbjahr um 5% - Ergebnis bricht ein

    Die Herforder Ahlers AG musste in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatzrückgang von 5,1% auf 123 Mill. Euro verbuchen. Währungsbereinigt sanken die Erlöse um 3,7%. Die Umsätze in Deutschland lagen 1,6% unter

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    NUR PREMIUM LEGT ZU - Entwicklung von Umsatz und Ebit in Mill. Euro der Ahlers AG im ersten Halbjahr (30.5.) im Vergleich zur Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    Ahlers: Nur Premium legt zu

    Die Umsätze mit Baldessarini, Pierre Cardin und Otto Kern wachsen um 5,1%

    Die Ahlers AG, Herford, hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) einen Umsatz von 69,6 Mill. Euro erzielt. Das entspricht einem Minus von 2,4%, währungsbereinigt minus 1,4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In Deutschland waren die Er

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 014

    News

    Ahlers: Premium-Marken wachsen, Erträge sinken

    Konzernumsatz steigt um 3,2% auf 268 Mill. Euro - Deutschland-Erlöse gehen um 2% zurück

    Die Umsätze der Herforder Ahlers AG stiegen nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2007/08 (30.11.) um 3,2% von 260 auf 268 Mill. Euro. Maßgeblich zu dem Plus beigetragen hat der Premiumbereich mit den Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern,

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    AHLERS: ERTRAGSMINUS TROTZ UMSATZPLUS - Umsatz und Ergebnis der Ahlers AG; Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 008

    News

    Ahlers setzt auf Stores im Osten

    Zweistelliges Gewinn-Wachstum bei kleinem Umsatz-Plus

    Die Herforder Ahlers AG will künftig nicht nur die Flächenbewirtschaftung und vertikale Partnerschaften verstärken, sondern in Teilbereichen auch eigene Retail-Aktivitäten aufbauen, wie aus dem Neunmonatsbericht des Unternehmens hervorgeht. Der Konzern

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    Profitable Premium-Brands im Plus Ahlers-Konzern, Geschäftsergebnisse 3. Quartal 2004 (31.8.) und 9 Monate
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Ahlers kann die Preise künftig günstiger gestalten

    TW Herford - Die Adolf Ahlers AG in Herford ordnet ihre Aktivitäten in der klassischen HAKA neu. Die Produktbereiche Jupiter Tailordress, Jupiter Poland und Pierre Cardin Osteuropa (Lizenzkollektion Anzüge, Sakkos, Hosen für Osteuropa außer Ungarn) werden

    [1397 Zeichen] € 5,75