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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu interpr

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 186

    Fashion Menswear Herbst 2015

    ALLES DRUCKE, ODER WAS?

    Prints sind der Trend der Stunde. Wie sehen Highlights, wie kommerzielle Favoriten aus?

    Nico Elsenbruch, Bugatti: „Vor allem im City-Part sind Drucke ein starker Treiber. Insbesondere Minimals bekommen großen Raum. Bei Freizeithemden sind Karos jedoch nach wie vor das Thema Nummer eins. Sie werden vor allem über Wasch-Finishings neu int

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

    FARBFRAGEN

    Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 144

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    ES GEHT UMS KLEINGEDRUCKTE

    Dezente Details, Schriftzüge, Muster und Materialkombinationen sorgen beim Hemd für Mehrwert

    BESCHRIFTET Für die Sport- und College-Attitüde. Nummern, Schriftzüge und Abzeichen sind ein Muss für Lifestyle-Shirts. Ob versteckt auf der Innenmanschette oder großflächig auf dem Rücken. St. Moritz GETEILT Ärmelpatches waren lange der Aufstei

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 144

    Fashion Hemden Frühjahr 2014

    ES GEHT UMS KLEINGEDRUCKTE

    Dezente Details, Schriftzüge, Muster und Materialkombinationen sorgen beim Hemd für Mehrwert

    BESCHRIFTET Für die Sport- und College-Attitüde. Nummern, Schriftzüge und Abzeichen sind ein Muss für Lifestyle-Shirts. Ob versteckt auf der Innenmanschette oder großflächig auf dem Rücken. St. Moritz GETEILT Ärmelpatches waren lange der Auf

    [1713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 166

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    VOLLAUSSTATTUNG

    Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

    ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen gl

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 166

    Fashion Hemden Herbst 2013

    TREND

    VOLLAUSSTATTUNG

    Wer kauft schon ein Auto ohne Radio und Navi? Eben. Und wer kauf schon ein Hemd ohne Extra-Dreh. Stitchings, Logos, Applikationen. Der Schlüssel zum kommerziell erfolgreichen Hemd liegt mehr denn je im Detail.

    ZUSATZ-FEATURES TONIGES WAPPEN Der Klassiker. Bildhafte Logos bringen einen Hauch Elitesport ins Hemd. Von Fliegerei bis Arktis-Expedition. Marvelis GETEILTE MANSCHETTE Der Aufwändige. Statt einfachem und einfarbigem Kontrast-Besatz kommen

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 118,119

    Fashion Hemden/Frühjahr 2013

    SOFTE SHIRTS FÜR RAUE JUNGS

    Sommer-Styles für Lifestyle-Lovers. Gewaschen, aber nicht zu wild. Geschmückt, aber nie überladen.

    CAMEL ACTIVE Die Wüste lebt. Die Explorer von Camel active ziehen zumindest zahlreiche Inspirationen aus den unwirtlichen Regionen des Vorderorients. Für die Hemden heißt das konkret: Tunika-Styles spendieren ihre Stehkragen für gewaschene Casual-St

    [5426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75