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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

    Fashion

    Neue Bandbreite

    Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

    Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 034

    Business Handel

    Fürstliches Marketing für die Mode

    Local Business: Hubert H in Regensburg bedient mit drei Geschäften anspruchsvolle bayerische Kunden

    Die freundliche Passantin zögert keine Sekunde. "Hubert H ? Gleich da vorne. Unser schönstes und teuerstes Geschäft." Vom schmeichelhaften Superlativ mag Katrin Mosel nur die erste Hälfte stehen lassen, denn Regensburg in Niederbayern hat ein Modegeschäf

    [8123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 064

    Fashion

    So wird Klassik cool

    Spielerisch muss er sein - der Umgang mit den schönen, neuen Retro-Teilen. Denn am Ende sollen die Outfits ganz nach Gegenwart aussehen, also einfach cool.

    Schönheit, absolute Schönheit - das war die stilgebende Botschaft der jüngsten internationalen Designer-Schauen. Konfektion mit klassischen Anzügen, mit neuen Kostümen, mit Trenchcoats und Kleidern sind eindeutige Aufsteiger. Hinzu kommen Materialien, die

    [2847 Zeichen] € 5,75