Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 048

    Business

    "Doch keine Loden-Frey-Filiale"

    Das Münchner Designermode-Geschäft Off&Co will unter neuer Führung wieder an alte Erfolge anknüpfen

    Off&Co in München ist bekannt für seinen individuellen Sortimentsmix. Unter der neuen Leitung von Konstanze Irmici und Wolfgang König soll das Designermode-Geschäft wieder zu alter Stärke zurückkehren. Der Kurs war zunächst ungewiss, als Firmengründer un

    [4021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

    Business

    Münchens schwarze Eintracht

    Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

    Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 030

    Business

    Australien erwacht

    Am anderen Ende der Welt gehen die Uhren anders. Der australische Markt ist zwar klein, hat aber Potenzial. Einige Europäer sind schon vor Ort.

    Nicht nur rund 20000 Kilometer trennen europäische Modemetropolen vom fünften Kontinent, auch mehr als 200 Jahre liegen zwischen der Entwicklung eines diversifizierten Einzelhandels in Europa und dem erst im 18. Jahrhundert erschlossenen Kontinent am and

    [14265 Zeichen] Tooltip
    Australien in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 030

    Business

    Das Quartier der schönsten Dinge

    Der Berliner Luxus-Department Store Quartier 206 feiert zehnjähriges Bestehen. Fläche soll in den kommenden zwei Jahren fast verdoppelt werden.

    Neulich nachts sei sie aufgewacht, erzählt Anne Maria Jagdfeld. Sie sei aufgewacht und habe darüber nachgedacht, wie sie die deutsche Einzelhandelslandschaft neu geprägt hat. Vor genau zehn Jahren mit ihrem Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße. A

    [7116 Zeichen] € 5,75