Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 008

News

Prada schnürt Synergiepaket mit neuen Firmen

Nach den jüngsten Akquisitionen stehen 3 Mrd. DM Umsatz auf dem Plan

Der italienische Luxuskonzern Prada will sich nach der intensiven Akquisitionsphase im Geschäftsjahr 1999 jetzt auf die Konsolidierung der Gruppe und die Neuordnung von Produktion und Logistik des Marken-Verbundes konzentrieren. Wie Prada-Chef Patrizio Be

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S035

Das Jahr Industrie

Schlacht um Gucci, Poker um Jil

Fusionen und Übernahmen im internationalen Designer-Markt

Sie haben es spannend gemacht: Lang zierten sich Jil Sander und Patrizio Bertelli. Dann, Ende August, war die Sensation perfekt: Jil Sander verkauft ihre Aktienmehrheit an die Prada-Gruppe. Dies war aus deutscher Sicht sicher die wichtigste Veränderung im

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 011

News

Toni Gard-Lizenzen vergeben

Sportswear von GTR, Masche von Aida Barni

Herbert Frommen baut das Lizenzgeschäft für Toni Gard Fashion, Wiesbaden, in großer Geschwindigkeit aus. Die Lizenz für Sportswear / Casualwear Männer und Frauen geht an die GTR (Gruppo Tessile Riunito) in Isernia. Inhaber der 1993 gegründeten Firma ist R

[2728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

Behälter mit "added Value"

Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

[5434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Fashion

Mode und Lifestyle-Konzepte

"Ich kaufe hier, also bin ich"

Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

[11818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

Business Industrie

Globale Power mit Prada

Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

[7441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Fashion

Firma

Alltagskleidung

Das "Firmen-Konzept" will Alltagsbekleidung von Männern überarbeiten und weiter entwickeln. "Dazu gehört auch, dass jedes Teil waschbar ist", sagt Daniela Biesenbach, die mit Carl Tillessen die "Firma" gegründet hat. Die Kollektion ist sportlich, clean un

[1576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 040

Fashion

Damenmode-Trend Sommer 2000 Erste Signale aus den Kollektionen

Ein kräftiger Schuß Farbe

"Dank neuer Farben können wir Modethemen wieder viel leichter darstellen", sagt schon heute der Inhaber eines mittelständischen Bekleidungshauses in Norddeutschland. Wie wird er erst die Farben zum kommenden Frühjahr begrüßen. Denn nach den vielen sanftge

[2997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

Fashion

BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

Die Nähmaschinen der Kopisten rattern in immer rasanterer Geschwindigkeit. Bestes Beispiel: Die knallbunten 70er Jahre Blumendrucke von Tom Ford hängen pünktlich zum Sommergeschäft nicht nur in den Gucci-Boutiquen. Auch bei den Trendmode-Filialisten von H

[6205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter