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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Wahre Werte

    Das Top-Genre der Männermode hat Federn lassen müssen. Die Reaktion: Man will modisch die Extreme zurücknehmen. Und man will die Markenpolitik im Auge behalten.

    März gut. April auch. Im Mai dann die Ernüchterung - sie zog sich bis hinein in den Juni. Ein Wechselbad von Zuversicht und Katzenjammer. Kein Grund zu Euphorie im Luxusmarkt der Männermode. "Wir werden wohl ein leichtes Plus erreichen", erwartet Oliver F

    [6324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 034

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Luxus liebt Chic

    Im Spannungsfeld zwischen Sportivität und formellem Chic ist das hohe Genre der Männermode dabei, sich neu zu erfinden. "Die Industrie hat uns ihre Markenfratzen übergestülpt. Dagegen müssen wir uns wehren." Ralph Werner, Wöhlert in Darmstadt. "Die Krea

    [6268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75