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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 064

    Fashion & Media

    Vom Laufsteg ins Leben

    Architektonische Strenge, glamouröse Verspieltheit und Märchenwelten: Die Modehefte haben die aktuellen Strömungen in eine neue Bildsprache übersetzt. Auf dem Weg vom Laufsteg ins Leben entsteht ein deutlich pragmatischeres Modebild - zwischen Trends

    Scharf. Kantig. Konstruiert. Das ist das neue Bild der Mode. "Stefano Pilati zeigt eine komplett neue Silhouette mit präzisen Schnitten und geometrischen Details, skulptural und architektonisch", schwärmt Julia Zirpel vom Condé Nast-Magazin Myself. Mit d

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Globale Marken, nationale Märkte

    18. World Apparel Convention der IAF bot Zukunfts-Szenarien für die Branche

    "Die Kollektionen der italienischen Marke Gucci mit Firmensitz in den Niederlanden werden von einem Amerikaner kreiert, der in London lebt." Nicholas Coleridge glaubt fest daran, dass die Globalisierung der Modemarken weiter gehen wird. "Die Tendenz geht

    [4976 Zeichen] € 5,75