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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 172

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Die Designer der Zukunft - Das TW-Ranking der Top-Designer

    Miuccia Prada - Die Visionärin

    Sie ist der Trend. Mit der schwarzen Nylontasche fing es an. Es folgten die 50er Jahre Kittelschürzenmuster, die Lippenstift-Dessins, die Batikdrucke in Erdtönen - alles millionenfach kopiert. Als letzte Saison alle anderen Designer in Mailand noch Roman

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 190

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Aurelio Rigamonti - "Uns erwarten Überraschungen"

    Aurelio Rigamonti ist Kreativchef des Stoffspezialisten Limonta. Er blickt nach vorn - ein wenig philosophisch - auf die Symbiose von High Tech und Natur, auf Mode, Gesellschaft und Kultur.

    "Stehen wir vor der Erfüllung aller Wünsche? Die Textilindustrie hat im Laufe der letzten Jahrzehnte mit immer rascheren Rhythmen eine Technologie erreicht, die praktisch allen Ansprüchen gerecht wird. Die Stoffe von heute schützen vor Sonne, Wind, Kälte

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 192

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Quentin Mackay - "Das Leben ist eine Reise"

    Quentin Mackay - Global Creative Director von Samsonite. Das US-Unternehmen ist mit 3 Mrd. Dollar der Marktführer bei Gepäck und Reise-Accessoires. Jetzt soll Samsonite fashionable werden.

    "Life's a journey", so lautet der Slogan von Samsonite. Der weltgrößte Anbieter von Gepäck- und Reisezubehör vollzieht einen Imagewandel. Seit 96 Jahren steht der Name vor allem für Komfort, Haltbarkeit, Qualität. Jetzt soll die Marke auch begehrlich wer

    [5284 Zeichen] € 5,75