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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 020

    Kommentar

    Dolce im Nirvana

    Der Kaufhof führt jetzt italienische Luxus-Labels. Wem nützt das? Den Marken drohen Image-Verluste. Und das Interesse der Warenhaus-Kunden ist mäßig.

    Der Kaufhof und die Luxus-Labels haben wenig gemeinsam. Sie bedienen unterschiedliche Zielgruppen mit ganz verschiedenen Preis-Vorstellungen und modischen Ansprüchen. Aber eines haben der Warenhaus-Konzern und die meisten italienischen Designer-Marken doc

    [5176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S040

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Erst kam die Flut und dann die Wut

    Textil- und Bekleidungsindustrie werden das Jahr 2002 mit schmerzlichen Einbrüchen beenden. Und für die Branche als Ganzes sind auch die Aussichten für 2003 alles andere als rosig, meint Martin Ott.

    "Ich erhöh' Euch die Steuern. Gewählt ist gewählt, Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern. Das ist ja das Geile an der Demokratie." Es ist symptomatisch, dass sich der "Steuer-Song" des Schröder-Imitators Elmar Brandt seit Wochen in den Charts hält. Alle,

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2002 besser als 2001/gleich/schlechter

    Das Geschäft wird 2003 besser als 2002/gleich/schlechter
    € 5,75