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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit Premium zurück zu den Wurzeln

    Der neue Oberpollinger in München am Karlstor will ein Erlebniskaufhaus für höchste Ansprüche sein

    Der Standort am Karlstor ist perfekt, in unmittelbarer Nähe gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Dafür Luxus wie ein exquisites Teezimmer und öffentliche Telefonkabinen." So hieß es am 15. März 1905, als Oberpollinger in München sein Erlebniskaufhaus nac

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 055

    Business Industrie

    Made in Italy braucht mehr Kommunikation

    Kammern sehen Chancen im mittleren Markt in Italien und Deutschland

    Von Armani bis Prada, von Barilla bis Segafredo - die Marke Made in Italy hat ihre Stärken, benötigt aber im verschärften Wettbewerb Produkte mit Mehrwert und eine verbesserte Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Das ist das Fazit einer Veranstaltung

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 106

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Ein Mann für Drunter und Drüber

    Henry Schmidt will zeigen, dass La Perla mehr als Wäsche ist

    Henry Schmidt, neuer Managing Director der Gruppo La Perla Deutschland GmbH, wird in nächster Zeit eine Menge zu managen haben. Dessous der gehobenen Klasse, den Umzug von Düsseldorf nach München und ab Juni den ersten Familiennachwuchs. Im Namen La Per

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

    Business Leute

    Schmidt führt La Perla Deutschland

    Henry Schmidt (35, Foto) führt, wie das Unternehmen jetzt mitteilte, seit Anfang dieses Jahres als Managing Director die Gruppo La Perla Deutschland GmbH in München. Er ist in dieser Funtkion verantwortlich für Vertrieb und Marketing der hochwertigen ital

    [692 Zeichen] € 5,75