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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S010

Outfit

Vanilla in Frankfurt

Spitz ist einfach sexy

Ein gutes Gefühl für topgenrige Labels, kombiniert mit pfiffigen, kleinen Kollektionen machen das Erfolgsrezept von Monika und Alfred Stroh rund.

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S006

Outfit

Sportivität hat viele Gesichter

Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel. 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Sommersaison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihre Geschäf

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S004

Outfit

Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003: Der Markt

Von Flops und Flip Flops

Der Schuhbranche ging es in diesem Sommer nicht viel besser als den Textiliten. Im modischen Mittelfeld herrschte geradezu "lethargische Stimmung" - und im Top-Genre stapelten sich überteuerte Luxus-Schuhe. In der Konsumschiene waren die Umsätze allerdings nicht so schlecht: Wer modische und preiswerte Pronta Moda-Kollektionen ergattern konnte, hatte Glück. Für Sommer 2003 heißt das: geringere Vororders, größere Marken-Selektion und kontinuierliche Warenversorgung.

[5979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S024

Outfit

"Trend? Ganz klar: Sportivität"

Was war, was ist, was kommt? Eine Umfrage im Handel mit Blick auf die Saison Sommer 2003.

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S022

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2003: Der Markt

Mittelmaß blockiert die Läger

Klassik unter Druck. Preise unter Druck. Viel Dynamik im Segment sportiver Schuhe. Der Markt der Herrenschuhe steckt in einem Wandel.

[3632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S018

Outfit

Lario 1898

"Wir stellen Audrey auf den Absatz"

Rein steigen, los laufen und sich wohl fühlen: Mit butterweichen, femininen Schuhen hat sich der italienische Hersteller Lario 1898 einen Namen gemacht. Jetzt wird die Kollektion deutlich progressiver: Hochhackige Pumps sollen im kommenden Sommer die bewährten Slipper und Sabots ergänzen.

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S032

Outfit

Céline

Grandioses Comeback

Das C-Wappen von Céline gehört momentan zu den heißesten Mode-Insignien, die auf Madison Avenue, Champs Elysées, Königsallee und Kurfürstendamm spazieren geführt werden. Hier schickt sich eine "alte Marke" an, der Nachfolger von Fendi-Taschen und Prada Bo

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S012

Outfit

Ein Gespräch mit Heinrich Zumnorde

Näher am Konsum ordern

"Wir müssen mit unserem Einkauf näher an den Konsum rücken", sagt Heinrich Zumnorde. "So wie es die Textiliten tun." Die Zeiten zwischen Produktion und Verbrauch sollten unbedingt optimiert und Trends schneller erfasst werden.

[7411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S006

Outfit

Budapester Schuhe

Mit Volldampf Eleganz

Andreas Schläwicke gehört zu den experimentierfreudigen Vordenkern im Top-Schuhhandel. In den ehemaligen Räumen von E. Braun am Berliner Ku'damm wird Schläwicke ab Herbst das sechste und größte Geschäft "Budapester Schuhe" eröffnen.

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S004

Outfit

Taschen Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

Dem Luxus verfallen

Während zahlungskräftige Frauen den Labelfürsten Fendi, Prada und Valentino die Boutiquen nach den neuesten Taschen einrennen, kämpft der kommerzielle Fachhandel mit den Kaufverweigerern. Doch die Avantgarde hat den Trend gemacht: Luxus ist angesagt. Quer durch die Lederwarenbranche ziehen sich Opulenz und gediegener Chic. Pfiffige und gleichzeitig preisgünstige Kollektionen werden seltener.

[5953 Zeichen] € 5,75

 
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