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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch Roberto Collina

    Klein, aber fein im Detail

    Roberto Collina hat für Paul Smith und Prada gearbeitet, bevor er sich mit seiner eigenen Kollektion selbständig gemacht hat. Für Männer und Frauen widmet er sich ganz der Maschenmode und lässt dabei der Fantasie freien Lauf. Entsprechend groß ist die Ang

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Fashion

    Firma

    Alltagskleidung

    Das "Firmen-Konzept" will Alltagsbekleidung von Männern überarbeiten und weiter entwickeln. "Dazu gehört auch, dass jedes Teil waschbar ist", sagt Daniela Biesenbach, die mit Carl Tillessen die "Firma" gegründet hat. Die Kollektion ist sportlich, clean un

    [1576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 098

    Sport

    Champion

    München - bietet ab Sommer '97 ein neues Shop-System an. Das Preisniveau der Basic-Linien ist in der neuen Winterkollektion im Schnitt um 25% gesenkt worden. Erstmals wird eine nachlieferbare Linie in Einstiegspreislagen mit einem neuen Authentik- Logo an

    [8548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 066

    Mode

    Simaco: Einführung der Marke Lovitt

    Lauter Lieblingsstücke

    fk Frankfurt - Die Schweizer Simaco stellt zur CPD die anspruchsvolle Kombikollektion "Lovitt" vor. Ihre Philosophie: Edle Materialien und Schneiderhandwerk für Mode im Stil moderner Klassik. Lovitt ist eigentlich eine "alte" Kollektion. In der Schweiz,

    [4343 Zeichen] € 5,75