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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 122 bis 139

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Der Markt Damenschuhe

Ein Mehr an Schuh. Details gewünscht. Tempo erforderlich. Veränderung zwingend.

Es sind im Grunde dieselben Schnürstiefeletten. Von außen. Beide knöchelhoch. Beide aus PU. Beide beige. Die einen kommen ungefüttert für 79 Euro auf den Markt – und bleiben liegen. Die anderen – mit wolligem Futter ausgeschlagen, dafür mit 89 Euro VK ze

[11761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 122,123,124,125,126,128,139

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

Der Markt Damenschuhe

Ein Mehr an Schuh. Details gewünscht. Tempo erforderlich. Veränderung zwingend.

Es sind im Grunde dieselben Schnürstiefeletten. Von außen. Beide knöchelhoch. Beide aus PU. Beide beige. Die einen kommen ungefüttert für 79 Euro auf den Markt – und bleiben liegen. Die anderen – mit wolligem Futter ausgeschlagen, dafür mit 89 Euro V

[11761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 057

Fashion

AUFSTEIGER Midi-Rock

Nach Mini liegt jetzt Midi als Rocklänge im Trend - spießig ist wieder cool.

Es könnte demnächst passieren, dass Uroma und Enkelin beim nächsten Familientreffen im gleichen Look erscheinen: im kniebedeckten Rock zum kleinen Jäckchen oder Pullover. Spätestens seit Designerkollektionen wie Marc Jacobs, Miuccia Prada oder Louis Vuit

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 073

Fashion

AUFSTEIGER Camel Coat

Die Renaissance der Rentnerfarbe ist nicht aufzuhalten. Auch beim Männermantel nicht.

Einfach ärgerlich. Da kauft man sich ein tolles Sakko. Passt super. Sieht super aus. Doch im Winter bleibt es viel zu oft unsichtbar. Der Kälte wegen. Mit Verdruss wird es unter den Mantel gequetscht. Das kostspielige Wollsakko fristet sein Dasein unter

[1884 Zeichen] € 5,75

 
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