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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156 bis 160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginnt, i

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 156,158,159,160

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Kurven- Kontrolle

Noch mehr Shapewear. Noch mehr Farbe. Und von der DOB abgeleitete Nightwear-Looks.

Maximum und Minimum. Push und Pull. Üppiges Dekolleté und flacher Bauch. Das sind die Pole, zwischen denen sich die Bodywear im nächsten Jahr noch stärker bewegen wird. Rolf Boje, Chef von Triumph Deutschland, drückt es so aus: „Die junge Frau beginn

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

Fashion Bodywear Herbst 09

Renaissance der Spitze?

Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

"Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Business Handel

Design am Dom

Local Business: Bendler Showroom und Spicy Garden in Erfurt sind Beispiele für eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte

Bendler Showroom ist ein Synonym für eine deutsch-deutsche Erfolgsstory. Die gebürtige Erfurterin Annette Bendler studierte Modedesign, als die Mauer fiel. Kurz entschlossen packte sie ihre Koffer und ging nach Stuttgart. Dort lernte sie kurze Zeit späte

[5895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 064

Fashion Lingerie

Der Wäscheladen

Ein Kleinod in Hamburg

Dessous-Händlerin Anne Groening hat sich in Hamburg einen Traum erfüllt. In einem Loft-Store verkauft sie Luxus-Labels für eine exklusive Klientel.

Seit einigen Monaten gibt es in Hamburgs Zentrum eine neue In-Location: die Kassenhalle. In einem großen, klassizistischen Gebäude an den Hohen Bleichen, unmittelbar hinter dem berühmten Gänsemarkt, haben Unternehmer aus den unterschiedlichsten Sparten d

[8172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

Fashion

Das Drunter wird zum Drüber

Die neue Kombilehre

Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 070

Business Handel

Der Qualität verpflichtet

Local Business: Möhring in Hamburg feiert 200-jähriges Bestehen

Ein kleiner Test. Welcher Name passt nicht in diese Reihe: Armani, Hermès, Möhring, Prada, Versace? Richtig, es ist Prada. Dieses Unternehmen ist nicht am Neuen Wall in Hamburg ansässig, sondern ein paar Meter weiter in den Hohen Bleichen. Sollte jemand a

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 060

Fashion Wäschestoffe

Wäschestoffe Herbst/Winter 2003/04

Volle Dosis Dekor

Bereits in der vergangenen Saison haben viele Hersteller von Wäschestoffen über den Konsumrückgang im deutschen Wäschemarkt geklagt, und in der Zwischenzeit hat sich die Lage nicht verbessert - im Gegenteil. "Wir arbeiten total auftragsbezogen. Selbst Art

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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