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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 054

    Fashion

    DMI-Fashion Day über Zielgruppen und Zeitgeist

    Frauenbilder - Männerwelten

    Die Männer stecken in einer Krise. Und die Frauen wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft. Was ist im Moment mit Frauen und Männern los? Was wollen sie und wie erwischt man sie in Marketing und Werbung? Die Modebranche steckt in einer Krise und weiß eigentl

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 012

    News

    Féraud mischt wieder in der Couture-Szene mit

    Weltweit derzeit 500 Kunden und 250 Mill. DM Marken-Großhandelsumsatz

    Der neue Féraud-Eigner, die niederländische Secon-Gruppe mit Dr. Peter Brock an der Spitze, bringt die Marke Louis Féraud nach einer Saison Pause wieder auf die Laufstege der Haute Couture. Das Label heißt künftig nur noch Féraud und wird die Handschrift

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75