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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 032

    Business

    "Sander funktioniert auch ohne Jil"

    Mit neuen Lizenzen und mehr Sportswear will der Luxusmode-Anbieter die Gewinnschwelle überschreiten

    Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt." Gian Giacomo Ferraris sieht aus, als würde er es am liebsten laut rufen, hinausposaunen. Der CEO hat Jil Sander durch stürmische Zeiten geleitet, jetzt will er das Unternehmen zu neuen Ufern führen. Mit neuen

    [6429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    News

    Jil Sander: Hohe Verluste, Turnaround angekündigt

    Hamburger Luxus-Marke verzeichnete 2005/06 einen Umsatz-Rückgang um 5,2%

    Für die Hamburger Jil Sander-Gruppe war das Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) erneut ein schwieriges Jahr. Während der Konzernumsatz um 5,2% auf 130,4 Mill. Euro gesunken ist, erhöhten sich die Verluste um 26% auf 37,3 Mill. Euro. Damit wurden im fünften Jah

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 008

    News

    Jil Sander: Weitere Verlagerungen nach Italien

    130 deutsche Arbeitsplätze sollen abgebaut werden; 3% Umsatz-Plus im ersten Halbjahr

    Das Hamburger Mode-Label Jil Sander forciert seine Restrukturierung und will weitere Unternehmensteile nach Mailand verlagern, den Sitz seines Mehrheitsaktionärs Prada. Die Mitarbeiterzahl in Deutschland soll von 230 auf 100 reduziert werden. Laut Vorsta

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Ferraris will zurück auf die Pole Position

    Der Jil Sander-Boss verkündet neue Maßnahmen - Umsatz ist im ersten Halbjahr gestiegen

    Donnerstag morgen, 11 Uhr, im feinen Hamburger Dorint-Hotel. Es gibt Häppchen und Cola light. Rund 150 Kleinaktionäre, überwiegend im Renten-Alter, haben sich zur Hauptversammlung der Jil Sander AG eingefunden. Viel zu melden haben sie nicht. Über allem

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 228

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der Rückkehrer

    Gian Giacomo Ferraris hat als Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG große Aufgaben vor sich

    In gewisser Weise ähneln sich die Wege von Gian Giacomo Ferraris und Jil Sander. Beide sind nach Unterbrechungen in dasselbe Unternehmen zurückgekehrt. In die Hamburger Jil Sander AG. Im Gegensatz zur Unternehmensgründerin ist Ferraris noch an Bord. Seit

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    News

    Jil Sander: Hohes Plus in Deutschland

    Prada-Tochter meldet für erstes Halbjahr 17 % Auftrags-Zuwachs

    Nach turbulenten, tiefroten Jahren soll es bei der Hamburger Jil Sander AG jetzt wieder aufwärts gehen. Der neue Vorstandsvorsitzende Gian Giacomo Ferraris erklärte bei der Hauptversammlung, die Aufträge seien im ersten Halbjahr 2004 um 17 % auf 64 Mill.

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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Prada macht seinen Marken Dampf

    Konzentration auf Prada und Miu Miu, doch Jil Sander soll im Konzern bleiben

    Die Bestellung von Gian Giacomo Ferraris, vorher Gucci, zum neuen Vorstandschef der Prada-Tochter Jil Sander in Hamburg, wird in italienischen Branchenkreisen als weiterer Beweis dafür angesehen, dass Konzernchef Patrizio Bertelli den Konzernmarken Dampf

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