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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

    News

    Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

    Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

    Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

    [1332 Zeichen] € 5,75