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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Ja zur Intersport - Nein zur Uniformität

    Local Business: Schlepper Sport in Bielefeld setzt auf Spezialisierung

    "Ich möchte mich nur mal umsehen", sagt eine Kundin. Dieser Satz verunsichert Christa Zimmat im Moment noch ein wenig. Auch wenn jemand wortlos den Laden verlässt. Jahrelang haben die Zimmats in einem kleinen Geschäft, vollgestopft mit Ware, hautengen Kon

    [7277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

    Markt

    SPORTINDUSTRIE

    Kontrollierte Offensive

    "Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

    [12143 Zeichen] € 5,75