Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 010

    Handel

    PPR kauft US-Sportmarke

    Handelsgeschäft verliert mehr und mehr an Bedeutung

    Paris. Der französische Mischkonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) baut weiter um. Das Unternehmen hat die Trendsportmarke Volcom gekauft. Das Label soll die neue Sport- und Lifestyle-Sparte des Konzerns stärken, der sich mehr und mehr aus dem klassisc

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

    [9505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Handel

    Factory-Outlet-Center: Kongreß über Chancen und Folgen

    "Sie kommen, weil der Kunde es will"

    Der Kunde will sie, der Hersteller braucht sie - und für den Handel seien sie auch gut, nur wisse er das noch nicht. So sehen das zumindestens die Factory-Outlet-Befürworter, die sich vergangene Woche in Berlin trafen. Factory-Outlet-Investoren und Gegn

    [9699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 015

    Handel

    Mailmag

    Mailorder für Szene-Freaks

    ti Hamburg - Mit "Mailmag - Style Order Services" ist in Hamburg ein neuer Versender auf den Plan getreten, der die Szene-Freaks künftig mit "angesagten" Klamotten versorgen möchte. Man zielt damit auf ein Kunden-Segment, dessen Verbraucher bislang nicht

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75