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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Running Order angelaufen, Sports Source ausbaufähig

    Zwei Spezialmessen statt Sommer-Ispo. Running läuft. Sourcing hat noch Entwicklungs-Potenzial.

    Nachdem die Ispo Summer in diesem Jahr ausfiel, ging die Messe München im MOC mit zwei Spezialmessen (29.6.-1.7.) an den Start. So sei die Running Order Show gut angelaufen, so die Messeleitung. Zu den 98 Ausstellern zählten auch die Herzogenauracher Spo

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Pitti Immagine: Walter, Diane und viele mehr

    Starke Beteiligung, viele Neuzugänge und Stargäste bei Pitti Uomo, Pitti_W Woman und Pitti Bimbo in Florenz

    In Florenz laufen die Messe-Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Eckdaten für die Herrenmodemesse Pitti Uomo in der Fortezza da Basso (18.-21.6.) stehen fest: 688 Unternehmen, 840 Marken, davon 276 ausländische, auf 59000 Quadratmetern, zählt Veranstalter

    [3291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Berlin oder Barcelona?

    Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

    Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

    [7687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Ein "Sportopolis" für die Zukunft

    Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

    Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

    [4795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 266

    Business Messen Modezentren

    Ispo lockt mit Flips und Airs

    Sportmesse mit 1600 Ausstellern und Trendsportarten-Wettbewerb

    Sommer-Trendsportarten wie Skateboarding, BMX, Inline-Skating und Moto Cross werden jetzt erstmals parallel zur internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode, Ispo Sommer '99, auf dem neuen Münchner Messeglände präsentiert. Von Sonntag, 1. Augu

    [2883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75