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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

    News

    PPR kauft Volcom und wächst mit Luxus

    Konzern zahlt 410 Mill. Euro für US-Boardsport-Anbieter – Erlöse wachsen um 9%

    PPR baut seine Sport- und Lifestyle-Sparte aus und übernimmt für 608 Mill. Dollar (410 Mill. Euro) den US-Boardsport-Spezialisten Volcom, der auch zwei Läden in Berlin und Stuttgart betreibt. “Volcom ist eine der weltweit angesagtesten Action Sport-M

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    BOTTEGA VENETA WÄCHST AM STÄRKSTEN Umsätze, Umsatzanteile und Wachstumsraten* innerhalb der PPR-Luxury-Group im ersten Quartal 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    News

    Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

    HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

    Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

    [4489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma will in Afrika wachsen. Mit den Vorbereitungen auf die Fußball-WM 2010 in Südafrika will der Herzogenauracher Sportartikelanbieter Puma AG seinen Afrika-Umsatz in den nächsten fünf bis sechs Jahren vervierfachen. Mit über zehn gesponserten afrikanis

    [3082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hermès mit Umsatzplus. Der Pariser Luxusgüter-Anbieter Hermès hat seinen Umsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 7,7% auf 990 Mill. Euro gesteigert. Den höchsten Zuwachs (plus 16,9%) verbuchte die Sparte Parfüms, der Umsatz mit Tüchern stieg u

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

    Business Thema

    Die größten deutschen Textilhersteller

    Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

    Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

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    Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
    € 5,75