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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Business

    Gemischtwaren mit Konzept

    Mode, Möbel, Musik und MP3-Player: Spätestens seit Colette in Paris gehört ein buntes Sammelsurium für eine exakt definierte Zielgruppe zu den erfolgversprechenden Einzelhandelskonzepten.

    Neben dem knappen Bikini liegt Nähgarn in 50 verschiedenen Farben. Ein paar Meter weiter stapelt sich die Frottierware hinter Sandspielzeug, Slips, Nagelscheren und Töpfen. Hinter dem Tresen steht eine freundliche Signora und verkauft Lippenstifte und Lid

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 162

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Northern Fashion Office GmbH mit Hauptsitz in Flensburg ist jetzt auch in Hamburg zu finden, wo man ein Abverkaufslager führt als Untermieter bei Kara. Nach Angaben von Günter Peters bietet man Young Fashion an, die modisch "ganz vorn dabei

    [21047 Zeichen] € 5,75