Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo bläst zur Aufholjagd

    Hersteller attackiert Kontrahenten Coca-Cola im Vollsortimentshandel - Eigener Außendienst startet - Starkes Kommunikationspaket

    Neu-Isenburg. PepsiCo kommt im Vollsortimentshandel zum Leidwesen des Hauptwettbewerbers Coca-Cola in Deutschland weiter voran. Mit Hochdruck arbeitet das Management daran, das Non-Discount-Geschäft auch in den kommenden Jahren zu erhöhen. Helfen sollen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

    Fachthema

    Stille Wasser sind Trumpf

    Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

    [9435 Zeichen] Tooltip
    Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

    Industrie

    Pepsi operiert mit Elan

    Deutsche Tochter hat in fast allen Segmenten zugelegt - Zuversicht

    Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Tochter ist guten Mutes. Bereits das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 lief weitgehend nach den Vorstellungen von Deutschland-Chef Oswald Barckhahn. "Wir sind im Cola-Mix-Markt gewachsen, haben starke Ergebnisse im Eistee

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2008 Seite 056

    Fachthema

    AfG: Lifestyle- & Wellness-Appeal

    Die Hersteller im Bereich AfG bewiesen auf der Internorga deutlicher denn je: Der Kreativität in Form neuer und wohlschmeckender Produkte sind keine Grenzen gesetzt. Und: Die Konturen zwischen den klassischen Getränkekategorien verwischen zusehends.

    [13444 Zeichen] Tooltip
    Mineralwassermarkt '07
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 008

    Industrie

    PepsiCo sieht noch viel Potenzial

    Deutsche Dependance pusht Punica und Schwip-Schwap - Stärkeres Gewicht auf Vollsortimenter und den Getränkefachgroßhandel

    Neu-Isenburg, 20. Dezember. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung lässt sich von den Marketingoffensiven ihres Rivalen Coca-Cola nicht beeindrucken und will im kommenden Jahr ihre Position ausbauen. Selbst im Cola-Geschäft bestehe noch viel Potenzial. Im Bl

    [5268 Zeichen] € 5,75