Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

    Industrie

    PepsiCo weiter auf voller Fahrt

    Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

    Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 022

    Industrie

    Procter bei der Gebindepolitik sehr lange defensiv

    Punica vom PET-Einweg-Trend überrollt - Schwalbacher bereiten als Reaktion auf Absatzeinbrüche 2003 einen Kurswechsel vor

    Schwalbach, 2. Oktober. Der Rückgang des Mehrweg-Anteils bei alkoholfreien Getränken verändert die Branche. Diejenigen, die nicht rechtzeitig vor allem in PET investiert haben, drohen von der Entwicklung überrollt zu werden oder ergreifen wie Procter die

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Punica mit PET-Einweg-Offensive

    Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

    Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

    [1834 Zeichen] € 5,75