Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo verkauft auch Punica

US-Konzern gibt Mehrheit an Saftmarken an Investor ab

PepsiCo trennt sich von Saftmarken in Nordamerika und Europa. In Deutschland soll Punica bis zum Jahreswechsel an den Finanzinvestor PAI Partners gehen.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 17

Industrie

Refresco greift sich Punica-Standort

Niederländischer Saft- und Softdrink-Konzern geht jetzt auch in Deutschland als Pepsi-Lohnabfüller an den Start

Frankfurt. Europas Saftriese Refresco Gerber expandiert mit erweiterten Co-Packing-Aktivitäten. Das Unternehmen übernimmt von Pepsico Deutschland das Punica-Werk in Hamburg-Wihelmsburg und füllt im Gegenzug 10 Jahre lang die Pepsi-Marken Punica und Lipton ab.

[4213 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 83

Industrie

PepsiCo

Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne

[1242 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 083

Industrie

PepsiCo

Strebt stärkere Gastro-Präsenz an

Eine Stärkung der Position in der deutschen Gastronomie ist erklärtes Ziel der Deutschland-Zentrale von PepsiCo. Das Management – Geschäftsführer Jürgen Reichle und Vertriebsdirektor Stefan Kunzmann – vermeldet ein Allzeithoch beim Umsatz 2013, ohne konk

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo wächst in Folge

Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

[4482 Zeichen] € 5,75

 
weiter