Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 039

Business Industrie

Hatico übernimmt den Vertrieb von Gaudi

Die Hatico Retail GmbH in Tirschenreuth hat den Vertrieb der italienischen Young Fashion-Marke Gaudi übernommen. Dahinter steckt die vor 15 Jahren gegründete, gleichnamige italienische Firma auf Capri, die mit einer modischen Jeanslinie sowie T-Shirts, S

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Business Industrie

Unternehmen

Soyaconcept Das dänische DOB-Label Soya, in Deutschland bisher unter Pure Instinct bekannt, wird ab Januar 2009 international unter dem Namen Soyaconcept auftreten. Soya wurde 2001 gegründet und ist in zwölf Ländern vertreten. In einigen Ländern habe es

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Oakwood mit fünf neuen Linien

Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

Business Industrie

Hemden und mehr

Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Neue Linien bei Kempel. Der Workwear-Anbieter Kempel Bekleidung in Bad Urach hat zwei neue Linien herausgebracht. Cotton Pure ist leger geschnitten, die Hosen und Jacken sind außerdem atmungsaktiv und teflonbeschichtet. Bei Cotton Denim handelt es sich e

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 070

Business Industrie

Wäsche-Anbieter Musis startet mit Bademode-Kollektion

Programm und Kundenstamm sollen weiter ausgebaut werden

Das Schweizer Wäsche- und Loungewear-Unternehmen Musis AG aus Schaffhausen baut das Programm aus. Zum Herbst/Winter 2008 soll eine kleine Bademode-Kollektion mit Ein- und Zweiteilern sowie Kleidern, die auch als Rock getragen werden können, auf den Markt

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

Business Industrie

Pure startet mit Hosen

Die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe will Outfit-Anbieter werden

Zur Wintersaison 2007/08 startet Pure, die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe in Tirschenreuth, mit Hosen. Bis 2008 soll es auch Jacken und Sakkos geben. Damit solle die Flächenfähigkeit aufgebaut werden. "Deswegen investieren wir in ein Lifestyle-Programm,

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

Rossignol: Mehr Sommer, mehr Lifestyle

Die französische Ski-Marke will ihr Outdoor-Sortiment erweitern und mehr Bekleidung anbieten

Ein Jahr nach der Übernahme durch die Quiksilver-Gruppe will Rossignol, der französische Ski-Hersteller, neu durchstarten. Ab 2007, dem Jahr ihres 100. Geburtstages, will die Marke vor allem den Textilbereich ausbauen, der mit 35 Mill. Euro zurzeit nicht

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Premium Jeans von Meltin'Pot. Meltin'Pot, das italienische Denim-Label aus dem Hause Romano SpA, startet zum Frühjahr 2007 mit einer Premium-Linie. "Pure Meltin'Pot" wird zu 100% in Italien hergestellt. Die Linie umfasst 20 Modelle, die auf der klassi

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 057

Business Industrie

Red Label bringt Hatico Umsatzsteigerung

Kampagne für Flächen-Kooperationen startet

Nachdem die Hatico Mode GmbH in Tirschenreuth ihren Umsatz 2004 um 6% steigern konnte, hat der Hemdenspezialist nun abermals Grund zur Freude. Für 2005 verzeichnet das Unternehmen ein Plus von 12%. Zurückzuführen sei der Anstieg zum einen auf die Entwick

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter