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TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 029

Bodywear Woman Sommer 2011

NEWS: Big Cups

Dacapo, über Moritz Hendel, Oelsnitz, will in der Hauptlinie die "Jungen" umgarnen und bringt zur neuen Saison F/S 2011 die Linie Julie Berto wieder unter das Dach der Mutter-Linie Format. Frischer Swing kommt bei Dacapo mit einer Dessous-Serie in pinkig

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

Fashion TW Studie Hemd

Erfolg hat viele Väter

Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

[7074 Zeichen] Tooltip
ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Sports&Motion Vom 25. bis 28. Juli 2008 wird erstmals in Mannheim die neue Sportartikelmesse Sports&Motion an den Start gehen. Veranstalter sind der Messe- und Eventspezialist I-EC aus Eppelheim und die Münchner Design-Agentur Arno. Die Fachmesse mit Pub

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 173

Fashion Bodywear

DESSOUS

Conturelle, Mannheim, stellt zwei neue Fashion- und eine neue NOS-Serie vor. "Provence" (NOS ab Februar) zeigt dreifarbige Stickereien und Guipure-Motive auf elastischem Streublümchen-Tüll. Neu entwickelt wurde hier ein Bügel-BH, der in kleinen Größen ge

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 096

Fashion Hemdenmarkt

Lust auf Fläche

Immer mehr Händler wollen auch EDI

Präsentation nach Größen, in Stammabteilungen durchaus noch ein Thema, befindet sich im Hemdenmarkt auf dem Rückzug zu Gunsten einer Präsentation nach Themen, Marken und Stilwelten. Bei Casual fast schon selbstverständlich, weil sich hier in der Regel der

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 096

Fashion Top Fashion

. . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen

Internationale Top-Händler geben ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2005/06.

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. . . sexy, sexier, Dolce . . . . . . sie bringen, was die Frauen suchen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Präsidium

Mehr strategisches Denken notwendig!

Gast der letzten Sitzung des BTE-Präsidiums Anfang Juni in Köln war Richard Engelhorn, Mitinhaber des Mannheimer Modehauses Engelhorn & Sturm, der sich vor kurzem mit großem Branchenecho zur Zukunft des kleinen und mittleren Textilfachhandels geäußert hat

[5966 Zeichen] € 5,75

 
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