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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 108

Fashion

LAST FFM

Gute Stimmung auf der einen, Melancholie auf der anderen Seite: Die Skate- und StreetwearCommunity traf sich zum zehnten und letzten Mal auf der Bright in Frankfurt. Jetzt geht?s nach Berlin.

Bunt, schrill, laut und fröhlich - so kennt man die Bright. Dieses Mal schwingt jedoch auch ein bisschen Melancholie und Trauer mit in den Gängen. Denn die zehnte Veranstaltung der Skate- und Streetwear-Messe ist gleichzeitig die letzte im Frankfurter Po

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 070

Köpfe Karriere

Internationaler Ideen-Wettbewerb

Kreativ-Preis Createurope soll langfristig zur Plattform für junge Designer aus der ganzen Welt aufgebaut werden

Der Design-Wettbewerb Createurope, den das Goethe-Institut in Zusammenarbeit mit Eunic Berlin, der Gemeinschaft der europäischen Kulturinstitute, und der Quelle GmbH veranstaltet, startet zum zweiten Mal. Erstmals sind auch Kreative aus Afrika eingeladen

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 100

Köpfe

Karriere-Sprung per Katalog

Dr. Willi Darr wird zum 1. Dezember Vorstand der Otto Group. Der langjährige Karstadt-Manager übernimmt die Verantwortung für den Einkauf beim Otto-Versand. Wenn Willi Darr über seine Doktorarbeit spricht, wirkt es fast so, als hätte er sie gestern gesch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

News

FOKUS

Heuer zu Ernsting's: Dagmar Heuer wird am 1. Mai Geschäftsführerin der Ernsting's family GmbH & Co KG in Coesfeld-Lette. Sie wird den Einkauf der 1280 Läden des Filialisten verantworten. Heuer ersetzt Mike Mählmann, dessen Drei-Jahres-Vertrag ausläuft.

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 036

Fashion

Zwischen Brando und Branduardi

Männerschauen Mailand: Das Signal steht auf Fröhlichkeit. In den Köpfen dominiert das Erlebnis der Krise. Also darf die Mode nicht depressiv sein. Also sieht man neben Schwarz und Weiss einen explosiven Aufbruch in Farben und Muster. Angesagt ist eine alltagstaugliche Mischung aus Sport, Machismo und Romantik. Eine Mischung aus Macho Marlon Brando und Romantiksänger Angelo Branduardi.

[9832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

Business Praxis

So gewinnen Sie die 60plus-Generation

Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

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Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

Fashion Body Fashion

Bodytoo

Streicheleinheiten für Frauen

"Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 039

Fashion

Sommer 2000

White and Wellness. Das ist der Focus der nächsten Saison. Die Spannweite reicht von Casualisierung über Purismus hin zu Feminität. Für den breiten Markt wird der Purismus erst jetzt gesellschaftsfähig. Casualisierung = Sportivität ist das Herzstück der k

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 186

Fashion Damenmode

Damen-Ledermode Herbst/Winter 1999/2000

Entspannter Luxus

Entspannung ist angesagt - zumindest modisch. Das Neue der Ledermode liegt in den schlichten, weichen Schnitten. Diese Schlichtheit hat nichts mehr mit dem Purismus vergangener Saisons zu tun, der oft streng und sachlich wirkte. Purismus heißt heute: sich

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

 
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